Von 0 auf Blog in 7 Schritten

mit dem Blog Fahrplan!

Blog Fahrplan

Starte deinen Blog jetzt mit dem Schritt-für-Schritt Blog Fahrplan!

Möchtest du einen erprobten Weg, deinen eigenen Experten-Blog aufzubauen?

Der Blog Fahrplan zeigt dir die 7 wichtigsten Schritte, die du meistern musst, um erfolgreich zu bloggen!

„Schon die erste Session mit Janneke war spannend und hilfreich. Ich konnte mein Profil schärfen und bin mit einer konkreten Idee für meinen Blog rausgegangen.“

Anna M.

KeinHochglanzmagazin.com

„Mir fehlte der Anfang, der Rote Faden, die richtigen Schritte, der Überblick. Janneke hat sehr viel Ordnung in meine Arbeitsabläufe gebracht.“

Candy O.

co-gesundheit.de

Der Blog Fahrplan ist für dich, wenn du…

.

  • einen Blog starten möchtest
  • einen Überblick brauchst, was dazu gehört einen erfolgreichen Blog zu starten
  • mit allen ToDos rund um den Blog Aufbau überfordert bist
  • schon einen Blog hast und wissen willst, was als Nächstes ansteht

Hey, ich bin Janneke!

Seit 2015 helfe ich Selbstständigen dabei, ihren eigenen Blog aufzubauen. Damit sie online als Expertin sichtbar werden und ein lukratives Online-Business aufbauen können.

2007 habe ich meinen ersten Blog gestartet und 2015 Blog Your Thing mit 0 Fans und Followern gestartet. In weniger als 2 Jahren habe ich ein Business aufgebaut, von dem ich leben kann. Mittlerweile habe ich über 400 BloggerInnen begleitet, mein Blog arbeitet für mich (auch während ich 6 Monate in Babypause und gar nicht online war) und ich kann die Zeit mit meiner Familie genießen.

Und ich weiß, dass du das auch kannst! Der Blog Fahrplan ist der erste Schritt um deinen Blog zu starten, mit dem du als Expertin bekannt wirst!

Starte deinen Blog jetzt mit dem Schritt-für-Schritt Blog Fahrplan!

Hast Du Probleme mit der Anmeldung? Klicke hier und Du wirst direkt zum  Anmeldeformular weitergeleitet (hier klicken).

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Blog Fahrplan sowie eine dazugehörige E-Mail Serie. Außerdem schicke ich dir etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Bloggen und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Blog Fahrplan