Blog Fahrplan - in 7 Schritten von 0 auf Blog

Von 0 auf Blog in 7 Schritten
mit dem Blog Fahrplan!

Möchtest du einen erprobten Weg, deinen eigenen Experten-Blog aufzubauen?

Der Blog Fahrplan zeigt dir die 7 wichtigsten Schritte, die du meistern musst, um erfolgreich zu bloggen!

Janneke ist bekannt von:

Der Blog Fahrplan ist für dich, wenn du…

… einen Blog für dein Online-Business starten möchtest und einen Überblick brauchst, was dabei alles zu tun ist.

… mit dem Aufbau deines Blogs überfordert bist und keine Ahnung hast, worauf du dich fokussieren sollst.

… schon einen Blog hast und wissen willst, was als Nächstes ansteht, um als Expert:in bekannt zu werden.

0 Euro – hol dir jetzt deinen Fahrplan!

Blog Your Thing - Blog Coaching & Content Marketing Beratung

Hey, ich bin Janneke!

Seit 2015 helfe ich Selbstständigen dabei, einen Blog für ihr Online-Business
zu starten und strategisch zu bloggen. Damit sie online als Expertin sichtbar werden und ohne ständigen Stress ihre digitalen Produkte & Dienstleistungen verkaufen.

2007 habe ich meinen ersten Blog gestartet und 2015 Blog Your Thing mit 0 Fans und Followern gegründet. In weniger als 2 Jahren habe ich ein Business aufgebaut, von dem ich leben konnte. Mittlerweile mache ich 6-stellige Umsätze, habe über 700 Selbstständige begleitet und arbeite nur noch rund 20 Stunden pro Woche.

Die restliche Zeit genieße ich mit meiner Famile: Meinem Mann und meinen Zwillingen, die seit 2019 mein Team verstärken und die ich liebevoll meine kleinen Praktikantinnen nenne 😊.

Und ich weiß, dass auch du dir einen erfolgreichen Blog für dein Business aufbauen kannst! Der Blog Fahrplan ist der erste Schritt:

Impressum | Datenschutz