Gratis E-Book: 80+ Quellen für mehr Traffic

Du willst mehr Besucher auf deinem Blog haben?

Sehr gut, denn ich habe in einem gratis E-Book mehr als 80 Quellen, Möglichkeiten, Ideen und Tipps zusammengeschrieben, wie du noch mehr Leser findest. Oder besser gesagt: wie noch mehr Leser dich und deinen Blog finden!

Das E-Book enthält:

  • 80+ Quellen, Möglichkeiten und Ideen für mehr Traffic
  • Ideen für Blogger jeden Genres
  • Tipps die du umsetzen kannst wenn du deinen Blog als Marketing-Kanals für dein Business nutzt oder „einfach nur“ als Hobby
  • eine Aufteilung in deutsche und englischsprachige Quellen
  • Möglichkeiten für jeden – egal ob du viel oder wenig Zeit hast
  • ein Extrakapitel in dem du erfährst wie du deinen Blog am besten bewirbst

Traffic E-Book

Hol dir dein Traffic E-Book!

Deine Daten sind bei mir 100% sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Hinweise zum Datenschutz und Informationen zu den Blogging-Tipps findest du hier.

Wer steckt hinter dem gratis E-Book?

Hallo, mein Name ist Janneke!

Seit 2007 bin ich Bloggerin. Ich habe mit meinen Blogs miterlebt, wie sich das Internet und die Blogger-Szene gewandelt haben und die verschiedenen Trends und Marketing-Strategien ausprobiert. Bis ich die gefunden habe, die wirklich Ergebnisse liefern und auch ohne eigene Marketing-Abteilung umsetzbar sind.

Mit meinen Blogs habe ich es geschafft…

  • … bei Google auf Platz 1 zu landen
  • … 100 neue Newsletter-Abonnenten pro Monat zu gewinnen – und zwar regelmäßig
  • …  Artikel zu schreiben, die tausendfach auf Social Media Kanälen geteilt werden (einer sogar über 12.000 mal)
  • … Artikel zu schreiben die meine Leser lieben (und z.B. über 41.000 mal geklickt werden)

Das möchtest du auch?

In diesem E-Book teile ich ein paar meiner Erfolgsgeheimnisse mit dir, die du nutzen kannst um deine eigene Traffic-Strategie aufzubauen. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich mit einem Blog Coaching dabei!