Masterclass für Coaches, Berater, Trainer & Selbstständige

Die erprobte 3-Schritte-Formel für einen Blog, der dir unabhängig von Social Media jedes Monat neue Kunden bringt

(auch wenn du nicht jede Woche bloggst)

Du erhältst sofort Zugang zur Masterclass

Janneke ist u.a. bekannt von:

she-preneur Logo
Digitalfrei Logo
Digitalfrei Logo
Bekannt von: Werbeakademie
Bekannt aus dem Buch Blog Boosting

In dieser Masterclass für 0 Euro lernst du:

  • Die einfache Strategie, wie du mit deinem Blog Kunden gewinnst – auch wenn du keine 10.000 Leser pro Monat hast. 
  • Warum die meisten Blogs scheitern und wie du das bei deinem Blog verhinderst, damit du deine kostbare Zeit nicht verschwendest 
  • Wie oft du wirklich bloggen musst, um online als Expert:in sichtbar zu werden (Spoiler: NICHT jede Woche).
  • Welche Blogartikel du schreiben musst, damit du durch deinen Blog Umsatz machst. 
  • Mit welcher einfachen aber kaum genutzten Strategie du schnell 🚀 Aufmerksamkeit für deinen Blog bekommst und die ersten Kunden gewinnst.
Janneke Duijnmaijer

Ein Vorgeschmack auf die Erfolge meiner Kund:innen

Sichere dir jetzt deinen Platz in der Masterclass!

Invalid email address
Mit deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Webinarraum sowie eine dazugehörige E-Mail Serie. Außerdem schicke ich dir jede Woche Tipps zum Thema Bloggen sowie Hinweise zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Janneke Duijnmaijer

Hey, mein Name ist Janneke!

Seit 2015 helfe ich Selbstständigen dabei, einen Blog für ihr Online-Business zu starten und strategisch zu bloggen. Damit sie online als Expertin sichtbar werden und ohne ständigen Stress ihre digitalen Produkte & Dienstleistungen verkaufen.

2007 habe ich noch in der Schule meinen ersten Blog gestartet und mich 2015 mit Blog Your Thing selbstständig gemacht – mit 0 Followern.

In weniger als 2 Jahren habe ich ein Business aufgebaut, von dem ich leben konnte. Mittlerweile mach ich 6-stellige Umsätze, arbeite nur noch rund 20 Stunden pro Woche und habe über 800 Selbstständige beim Aufbau ihres Blogs begleitet.

Die restliche Zeit genieße ich mit meiner Famile: Meinem Mann und meinen Zwillingen, die seit 2019 mein Team verstärken und die ich liebevoll meine kleinen Praktikantinnen nenne 😊.

Diese Masterclass ist für dich, wenn du…

?

… gerade ein Online-Business startest und mit Hilfe eines Blogs Reichweite und eine Community aufbauen willst die deine (zukünftigen) Angebote kauft.

?

…  prinzipiell bloggen möchtest aber nicht weißt, ob sich ein Blog heutzutage überhaupt noch auszahlt – Stichwörter: KI, Mitbewerb.

?

… schon selbstständig bist und jetzt einen Blog starten möchtest, um als Expertin bekannt zu werden und mehr Sichtbarkeit zu bekommen (z.B. auf den ersten Plätzen bei Google).

?

… schon einen Blog hast, der aber hauptsächlich Zeit kostet und dir noch keine Kunden oder Newsletter-Abonnenten bringt.

Sei dabei!

Vergeude keine unnötige Zeit mehr mit Rätselraten wie dein Blog „funktioniert“, sondern hol dir den Fahrplan, der dich schnell ans Ziel bringt!

0 Euro | sofortiger Zugang