„Ein Blog Business gründen und Geld verdienen. Mit einem Hobby-Blog. Geht das überhaupt?“

Vielleicht hast du dir diese oder eine ähnliche Frage schon einmal gestellt. Denn du…

  • bloggst über dein Hobby, deine Leidenschaft
  • steckst so viel Zeit in deinen Blog, hast aber trotzdem wenig Seitenaufrufe
  • hast eigentlich einen anderen Job mit dem du Geld verdienst, würdest dich aber über ein Zusatzeinkommen freuen
  • wünschst dir irgendwann nur noch von deinem Blog leben zu können
  • siehst wie andere mit einem Blog Geld verdienen, verstehst aber einfach nicht was die anders machen als du
  • denkst erfolgreich zu bloggen hat vor allem etwas mit Glück zu tun

Hallo, ich bin Janneke!
Ich habe Blog Your Thing ins Leben gerufen, weil ich weiß dass Bloggen mehr als ein Hobby sein kann – wenn du das möchtest. Der Schlüssel dazu:

Behandle deinen Blog wie ein Business!

Ich zeige dir hier unter anderem

  • verschiedene Möglichkeiten, wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst
  • wie du mehr Traffic, also Besucher auf deine Blog bekommst
  • Tools und Strategien die du nutzen kannst, um effizienter zu bloggen

Mehr Blogartikel und meine Angebote wie ich dir helfen kann deine Träume zu erfüllen findest du weiter unten.

Bild Janneke Duijnmaijer

Das sind meine Angebote für dich als Blogger:

Editorial Kalender Planungskit

Editorial Kalender Planungskit

Ein besseres Zeitmanagement beim Bloggen? Das ist möglich – mit der richtigen Planung und einem Editorial Kalender! Das Planungskit hilft dir dabei, deinen eigenen Kalender zu erstellen.

Ich will ein besseres Zeitmanagement!

Blog Your Thing - Blog Coaching

Blog Coaching

Du bloggst schon eine Weile und hast schon viele Herausforderungen gemeistert – aber bei ein paar Fragen steckst du fest? Beim Blog Coaching kannst du mir deine Fragen stellen und ich helfe dir dabei eine Lösung zu finden!

Ich will endlich erfolgreich bloggen!

Blog Analytics Bootcamp - Google Analytics für Blogger

Blog Analytics Bootcamp

Du nutzt Google Analytics schon eine Weile, hast aber immer noch nicht herausgefunden, wo du was findest? Damit ist jetzt Schluss! Im Google Analytics Bootcamp lernst du, was für dich als Blogger wichtig ist!

Ich will meine Statistiken verstehen!

Du möchtest eine Kostprobe?

Hol dir den gratis Zugang zu meiner Blogothek!

Melde dich jetzt an und du bekommst Zugriff auf meine Sammlung von Worksheets, Checklisten und E-Books!

Jetzt anmelden!

Außerdem solltest du diese Blogartikel nicht verpassen:

Mrz
15

Mai
05

Okt
15

Mai
21

Diese 6 Kennzahlen musst du als Blogger unbedingt kennen!

6 Kennzahlen, die du als Blogger kennen musst

Das mit der Statistik ist so eine Sache. Schon während meines Studiums haben Statistikvorlesungen (besser gesagt die reine Erwähnung davon) allgemeines Stöhnen ausgelöst. Bei uns Bloggern ist das ein bisschen anders, weil wir in einem Zwiespalt sind: einerseits sind wir süchtig danach, unsere Blog Statistiken zu checken (gibt's doch zu... read more →

Starte jetzt – weil Bloggen mehr als (d)ein Hobby ist!

Mach es wie über 3.000 Selbstständige und melde dich für meinen Newsletter an!

Als Willkommensgeschenk schicke ich dir meinen Blog Fahrplan kostenlos zu. Sofort.

Blog Fahrplan - gratis Download

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe schon einen Blog und genug Leser.

Mach es wie über 3.000 Selbständige & Blogger: Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einblick in die kostenlose Blogothek!

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe genug Leser.