Du bist selbstständig und möchtest mit Hilfe deines Blogs von deinen Wunschkunden gefunden werden?

Vielleicht kommt dir das bekannt vor:

  • Du bietest eine Dienstleistung oder einen Service für deine Wunschkunden an.
  • Aber du weißt nicht wie du es schaffst bei all der Konkurrenz von deinen Wunschkunden gefunden zu werden.
  • Du vermiedest klassische Akquisemethoden (wie Mailings, Telefonakquise, …) weil du dich dabei unwohl fühlst.
  • Deshalb steckst du deine Zeit in deinen Blog. Aber die Ergebnisse – also die Anfragen von Kunden – bleiben aus.

Hallo, ich bin Janneke!
Ich bin selbstständig – genau wie du. Der Unterschied ist, dass ich einen Großteil meiner Kunden über meinen Blog gewinne. Ich habe mit Blog Your Thing bei 0 angefangen: ohne Kunden, ohne Follower und Fans, ohne Newsletter-Liste oder ähnlichem.

Genauso wie ich es geschafft habe, schaffst auch du das. Und ich zeige dir wie!

Ich zeige dir hier unter anderem

  • wie du eine Strategie und ein Konzept für deinen Blog erstellst
  • wie du mehr Traffic, also Besucher auf deine Blog bekommst
  • wie du deinen Blog in deine Online Marketing-Strategie eingliedern kannst
  • welche Tools und Strategien die du nutzen kannst, um effizienter zu arbeiten

Mehr Blogartikel und meine Angebote wie ich dir helfen kann mi deinem Blog deine Wunschkunden anzuziehen findest du weiter unten.

Bild Janneke Duijnmaijer

Das sind meine Angebote für dich als Selbstständige:

Blog Your Thing - Blog Coaching

Blog Coaching

Du bloggst schon länger und hast nur die ein oder anderer Frage, zum Beispiel zum Umgang mit Social Media Kanälen, brauchst Hilfe bei der Auswahl von Tools oder eine Einführung in das Thema „SEO“? Beim Blog Coaching kannst du mir deine Fragen stellen und ich helfe dir dabei eine Lösung zu finden!

Ich will endlich erfolgreich bloggen!

Blog Coaching: Blog Booster

Blog Booster

Deine Website hat zwar einen Blog – aber den hast du bisher sträflich vernachlässigt. Jetzt bist du bereit ihn strategisch einzusetzen um neue Kunden zu gewinnen? Beim Blog Booster begleite ich dich 10 Wochen lang dabei die Basis für deinen erfolgreichen Blog zu legen!

Ich brauche eine Blog Strategie!

Blog Analytics Bootcamp - Google Analytics für Blogger

Blog Analytics Bootcamp

Du hast Google Analytics zwar installiert, aber keine Ahnung wo du was findest? Und erst recht nicht wie du herausfindest welche Seiten deines Blogs du optimieren solltest um mehr Kunden zu gewinnen? Im Google Analytics Bootcamp lernst du all das!

Ich will meine Statistiken verstehen!

Du möchtest eine Kostprobe?

Hol dir den gratis Zugang zu meiner Blogothek!

Melde dich jetzt an und du bekommst Zugriff auf meine Sammlung von Worksheets, Checklisten und E-Books!

Jetzt anmelden!

Außerdem solltest du diese Blogartikel nicht verpassen:

Mrz
24

Apr
20

Mrz
26

Jan
26

Starte jetzt – weil Bloggen mehr als (d)ein Hobby ist!

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir den Blog Fahrplan als Willkommensgeschenk zu!

Blog Fahrplan - gratis Download

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe schon einen Blog und genug Leser.

Mach es wie über 3.000 Selbständige & Blogger: Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einblick in die kostenlose Blogothek!

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe genug Leser.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?