Tage der offenen Tür in der Blogothek

Blog Booster Woche

8 Tage, 6 Live-Events, 1 Ziel: Du startest mit deinem Business Blog (wieder) durch!  

5.-12. Oktober 2022

Melde dich jetzt zur Blog Booster Woche an!

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos zur Blog Booster Woche (aka dem Tag der offenen Tür in der Blogothek) und den dazugehörigen Events. Du zahlst keinen einzigen Euro. Außerdem erhältst du mit der Eintragung alle 1-2 Wochen meinen Newsletter mit Informationen rund ums Bloggen und Blog-Marketing. Sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Du bist selbstständig oder möchtest es werden und willst endlich richtig bloggen. Damit du online bekannt wirst, dich als Expertin positionieren und Kunden gewinnen kannst. 

Du hast ein Expert:innen-Thema auch schon gefunden. Aber so sehr du es dir vorgenommen hast. Das mit dem Bloggen hat noch nicht geklappt.

Irgendwo bleibst du immer hängen. Vielleicht …

  • … schaffst du es einfach nicht, regelmäßig zu bloggen.
  • … weißt du nicht, ob deine Blogartikel gut genug sind.
  • … hast du Angst, auf den „Veröffentlichen“-Button zu klicken.
  • … bist du frustriert, weil kaum jemand deinen Blog liest.
  • … wünschst du dir mehr Kooperationen mit anderen, um mehr Reichweite zu bekommen.
  • … ist dein Blog immer noch nicht online, obwohl du das schon so lange geplant hast.

Dann solltest du unbedingt bei der Blog Booster Woche dabei sein!

Die Aktionswoche ist quasi der Tag der offenen Tür meines Mitgliederbereichs, der Blogothek. Du bekommst einen exklusiven Einblick und kannst bei allen Events dabei sein – und zwar ohne, einen einzigen Euro zu zahlen!

Fast jeden Tag erwartet dich ein Format, das dort regelmäßig stattfindet. (Es gibt noch mehr, aber so viel können wir gar nicht in 8 Tage packen 😉).

Die Live-Events werden dir helfen, endlich (wieder) mit dem Bloggen zu starten, dich mit anderen zu vernetzen und neue Motivation zu tanken.

Nachdem du hineingeschnuppert hast, öffnet die Blogothek die Türen kurze Zeit für neue Mitglieder. Das heißt, du kannst das Momentum nutzen und gemeinsam mit uns deinen Blog in den nächsten Monaten in ungeahnte Sphären heben 🚀!

Wir starten in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hier kannst du dich kostenlos anmelden:

Das Programm

Austausch ist uns in der Blogothek besonders wichtig. Damit du einen Vorgeschmack bekommst, gibt es für den Tag der offenen Tür eine Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen austauschen kannst. Den Link erhältst du nach der Anmeldung.

Außerdem warten folgende Live-Events auf dich: 

Janneke Duijnmaijer

Mittwoch, 5.10. von 10.00 - 11.30 Uhr

Live-Webinar
„Die 5 größten Anfängerfehler bei Business Blogs – und wie du sie vermeidest.“

Mehr Infos zum Event

Ich zeige dir, was du unbedingt vermeiden solltest, wenn du einen Blog für dein Business führst. Anschließen stelle ich dir die Blogothek vor und öffne die Türen für die Anmeldung.

Janneke Duijnmaijer

Donnerstag, 6.10. von 15.00 - 15.30 Uhr

Live Blogartikel-Feedback mit Schreibmentorin Anke Ernst

Mehr Infos zum Event

Anke analysiert live 3 Blogartikel und gibt Verbesserungstipps: Schreibstil, Gliederung, Formatierung, … Dazu kannst du ihr auch live Fragen stellen.

Janneke Duijnmaijer

Freitag, 7.10. von 20.00 - 21.00 Uhr

Networking-Party via Zoom

Mehr Infos zum Event

Wir treffen uns alle via Zoom und plaudern 😊. Anschließend werdet ihr in Kleingruppen zu 3-4 Personen aufgeteilt und könnt eure Blogs (bzw. Ideen) vorstellen, Kooperationen anleiern, Erfahrungen austauschen oder einfach nur gemeinsam Spaß haben!

Janneke Duijnmaijer

Montag, 10.10. von 10.00 - 11.00 Uhr

Live Tour durch die Blogothek + Q&A mit aktiven Blogothek-Mitgliedern

Mehr Infos zum Event

Du erhältst einen genauen Einblick, was die Blogothek zu bieten hat und welche Inhalte du dort findest. Außerdem kannst du aktiven Mitgliedern der Blogothek Fragen zum Mitgliederbereich und ihren Blogs stellen.

Tag der offenen Tür

Dienstag, 11.10. von 10.00 - 12.00 Uhr

Gemeinsames Blogartikel Coworking

Mehr Infos zum Event

Commitment! Dranbleiben ist das Wichtigste am Bloggen. Deshalb treffen wir uns, um gemeinsam vor dem PC zu sitzen und zu bloggen. Der Termin dauert 2 Stunden, du kannst kommen und gehen wann du möchtest.

Janneke Duijnmaijer

Mittwoch, 12.10. von 17.00 - 18.00 Uhr

Embodiment Session mit Gastexpertin Nicole Wehn zum Thema „Selbstzweifel beim Bloggen überwinden

Mehr Infos zum Event

Hattest du schon mal das Gefühl, nicht gut genug zu bloggen? Oder Angst vor den Reaktionen, wenn du auf „Veröffentlichen“ klickst? Nicole zeigt dir, wie du mithilfe von Embodiment Selbstzweifel beim Bloggen überwinden kannst. Damit du dir und deinem Erfolg nicht mehr selbst im Weg stehst.

Events zum Kalender hinzufügen:

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo

🚨 Hinweis: 🚨
Wenn du nicht live dabei sein kannst, stehen dir bis 14. 10. die Aufzeichnungen der Events zur Verfügung.

Du hast 2 Optionen:

Du kannst auf eigene Faust versuchen, neue Motivation für deinen Blog zu tanken. (P.S.: Wir wissen ja, wie gut das bisher funktioniert hat 😉)

Oder du kannst gemeinsam mit hunderten anderen (angehenden) Blogger:innen eine Woche lang Motivation tanken. Und deine Reise zum Erfolg, wenn du möchtest, anschließend in der Blogothek mit ihnen fortsetzen!

Du hast die Wahl. Wofür entscheidest du dich?

Sei jetzt bei der Blog Booster woche dabei!

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos zum Event. Du zahlst keinen einzigen Euro. Außerdem erhältst du mit der Eintragung alle 1-2 Wochen meinen Newsletter mit Informationen rund ums Bloggen und Blog-Marketing. Sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Über Janneke & die Blogothek

Als Gründerin von Blog Your Thing und der Blogothek habe ich es mir zur Mission gemacht, Frauen dabei zu unterstützen mit Hilfe ihres Blogs mit ihrem Business bekannt zu werden. Damit sie unabhängig sind, selbstbestimmt und glücklich mit dem, was sie tagtäglich tun.

Ich selbst blogge seit 14 Jahren, vor fast 5 Jahren habe ich die Blogothek gegründet, um mein Wissen rund ums Bloggen weiterzugeben. Aber nicht nur das: ich habe einen Ort geschaffen, wo du dich mit anderen vernetzen kannst, wir uns gegenseitig unterstützen und jede Frage erlaubt ist. Und wir – egal für welches Problem – einen Weg finden. Geht nicht gibt’s nicht 😉

Neben der Arbeit bin ich Mama von 3-jährigen Zwillingen (die ich liebevoll meine Praktikantinnen nenne), Hobbysportlerin und dem Backen von leckeren Kuchen und Torten verfallen.

Die Blog Booster Woche ist richtig für dich, wenn du…

 eine Blog starten möchtest oder gerade gestartet hast.

✅ dich als Expertin positionieren möchtest und online bekannt werden willst.

mit deinem Blog regelmäßig neue Kunden gewinnen möchtest (z.B. für Coaching, Beratung, E-Book, Onlinekurse, …).

beim Bloggen irgendwie feststeckst und neue Motivation brauchst.

Die Aktion ist NICHT richtig für dich, wenn du…

⛔️ lieber dein eigenes Ding machst, als im Austausch mit anderen an deinem Blog zu arbeiten.

⛔️ eigentlich gar nicht bloggen willst, aber dich gezwungen fühlst, „weil man das halt so macht“.

⛔️ jemanden brauchst, der die Umsetzung für dich übernimmt.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ist die Blog Booster Woche wirklich kostenlos?

Die Teilnahme an der Aktion kostest dich 0 Euro. Alles, was du tun musst, ist dich mit deinem Namen und E-Mail-Adresse anzumelden. Danach schicke ich dir Infos und Zugangslinks zu den jeweiligen Veranstaltungen. Außerdem bekommst du deine exklusive Einladung in die Pop-Up Facebook-Gruppe.

Ich bin nicht auf Facebook, kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, auch wenn du nicht auf Facebook bist, kannst du dich anmelden. Die Events finden außerhalb von Facebook, via Zoom statt. Alle wichtigen Infos und Zugangslinks schicke ich dir via E-Mail zu.

Ich bin in der Woche auf Urlaub, wie lange sind die Inhalte verfügbar?

Die Inhalte sind nur während der Blog Booster Woche verfügbar, bis 13. Oktober.

Solltest du später darauf zugreifen wollen, findest du alle Aufzeichnungen in der (kostenpflichtigen) Blogothek.

Ich habe meinen Blog gerade gestartet, ist die Blog Booster Woche das Richtige für mich?

Ja, dann ist die Aktion perfekt! Gerade am Anfang ist eine große Portion Motivation unheimlich wichtig, um dranzubleiben. 

Außerdem kannst du bei der Blog Booster Woche netzwerken, was einen unheimlichen Vorteil beim Bloggen bringt.

Ich bin mir noch nicht sicher, worüber ich bloggen soll. Ist die Blog Booster Woche das Richtige für mich?

Im Rahmen der Blog Booster Woche gibt es keine Session, bei der du dein Thema findest. (Dafür haben wir Inhalte in der Blogothek 😉).

Aber du kannst in die Welt des Bloggens hineinschnuppern, erste Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen.

Und vielleicht ergibt sich ja da schon dein Blogartikel-Thema 😊.

Ich möchte Mitglied in der Blogothek werden. Ab wann ist das möglich?

Ab 5. Oktober kannst du dich wieder für die Blogothek anmelden. Die Türen sind bis 13.10. geöffnet, danach ist die nächste Möglichkeit Mitglied zu werden erst wieder im Frühjahr 2023.

Sei dabei, wenn hunderte Selbstständige mit ihrem Business Blog (wieder) durchstarten! 

von 5.-12. Oktober 2022

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos zum Tag der offenen Tür. Außerdem erhältst du alle 1-2 Wochen meinen Newsletter mit Tipps rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

8 Tage, 6 Live-Events, 1 Ziel: Du startest mit deinem Business Blog (wieder) durch! Melde dich jetzt für 0 Euro an:

Blog Booster Woche

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Blogartikel Bauplan sowie eine dazugehörige E-Mail Serie. Außerdem schicke ich dir jede Woche Tipps zum Thema Bloggen sowie Hinweise zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Hol dir jetzt für 0 Euro den Blogartikel Bauplan mit Checkliste zu Vorbereitungen und Aufbau deiner Blogartikel!

Du möchtest Blogartikel schreiben, die begeistern und verkaufen?

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos zum Blog Summit 2023. Du kannst dich jederzeit abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Du möchtest informiert werden, wenn das nächste Summit stattfindet? Dann trag dich unverbindlich in die Warteliste ein:

Blog Summit Logo

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos und den Zugang zur Masterclass. Außerdem erhältst du danach meinen Newsletter mit Tipps und Angeboten. Du kannst dich jederzeit abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Lerne, wie du Erfahre, wie du deine Blogartikel, Podcasts oder Videos strategisch nutzen kannst. Damit du mit weniger Aufwand mehr Ergebnisse siehst. Am 14.4. um 10.00 Uhr - jetzt für 0 Euro anmelden:

Hol dir meine 5 ½ Content Hacks!

Nach der Eintragung bekommst du unverbindlich alle Infos zum Content-Recycling Workshop. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Du möchtest lernen, wie du mit wenig Aufwand Beiträge für Social Media erstellst – und zwar aus den Inhalten, die du sowieso schon hast? Dann komm jetzt unverbindlich auf die Warteliste für meinen Content Recycling Workshop!

Warteliste: Content Recycling Workshop

Nach der Eintragung bekommst du alle Infos zur kostenlosen Challenge. Außerdem erhältst du alle 1-2 Wochen meinen Newsletter mit Tipps rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Melde dich zur kostenlosen Challenge von 21.-25. Februar 2022 an und finde oder schärfe deine Nische. Um online als Expert:in bekannt zu werden und laufend Kundinnen zu gewinnen.

In 5 Tagen zur profitablen Blog Nische

Mit deiner Anmeldung erhältst du ab 1. Dezember jeden Morgen ein E-Mail mit einem Blogging-Tipp. Außerdem schicke ich dir im Anschluss etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Bloggen und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

24 Days of Blogging - Logo

Melde dich an und du bekommst von 1. - 24. 12. jeden Tag eine kurze Aufgabe, die dir mehr Leser bringen, die anschließend auch zu Kunden werden.

In 15 Minuten pro Tag zu mehr Erfolg mit deinem Business Blog

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Blog Fahrplan sowie eine dazugehörige E-Mail Serie. Außerdem schicke ich dir etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Bloggen und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Blog Fahrplan - in 7 Schritten von 0 auf Blog

Dann hol dir jetzt den kostenlosen 7-Schritte Blog Fahrplan, der dir zeigt, wie du deinen erfolgreichen Blog aufbaust!

Bist du bereit, online sichtbar zu werden?

Mit deiner Anmeldung erhältst du den Blog Fahrplan sowie eine dazugehörige E-Mail Serie. Außerdem schicke ich dir etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Bloggen und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Blog Fahrplan - in 7 Schritten von 0 auf Blog

Dann hol dir jetzt den kostenlosen 7-Schritte Blog Fahrplan, der dir zeigt, wie du deinen erfolgreichen Blog aufbaust!

Bist du bereit, online sichtbar zu werden?