Konzentriere dich auf das, was dir wirklich wichtig ist!

Ich übernehme die Technik für deinen WordPress Blog, damit du dich auf die Inhalte und das Arbeiten mit deinen Kunden konzentrieren kannst.

Klingt das nach dir?

Du hast schon einen Blog

  • … und möchtest Anpassungen an deinem Design machen, um es zu individualisieren.
  • … und brauchst Hilfe bei Updates oder der Installation von Plugins.

Du hast noch keinen Blog

  • …und brauchst Unterstützung bei der Installation und dem Einrichten von WordPress.

Dann kann ich dir im Rahmen meines Tech Support helfen!

„ich bin genauso stolz auf das, was wir nicht tun, wie auf das, was wir tun.“

– STeve Jobs

Kundenstimmen

Ich habe Janneke im Zuge der Erstellung meines eigenen Blogs mit WordPress kontaktiert. Zum einen, weil ich für so manches, das ich auf WordPress nicht selbst einrichten konnte, Hilfe brauchte. Zum anderen bat ich sie auch um eine „Blog-Analyse“, um herauszufinden, was dem Blog noch fehlt bzw. was man noch besser machen könnte.

Vom ersten Telefonat bis zum letzten Feinschliff des Blogs war die Zusammenarbeit mit Janneke perfekt. Sie ist eine echte Expertin, arbeitet schnell, unkompliziert und sehr professionell.

Vielen Dank, liebe Janneke, du erhältst von mir 10 von 10 möglichen Punkten und – sollte ich erneut Hilfe brauchen – werde ich mich gerne wieder bei dir melden.

Barbara Haid

29 Questions, Tech Support

Mit dir zu arbeiten war VOR ALLEM unkompliziert und einfach. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nebenbei ging das ganze extrem schnell. Der Kontakt war immer sympathisch und hilfsbereit.

Julie

fulltimelifeloverblog.com, Tech Support

Meine große Hürde bei der Umsetzung meines Traumes war, dass ich zwar eine ziemlich genaue Vorstellungen davon hatte, wie meine Website aussehen soll, was ich anbieten wollte und auch wie sie vom Aufbau, der Schrift und den Farben her gestaltet sein sollte, doch fehlten mir die Notwendigen Skills, dies auch umzusetzen oder zu beurteilen, was davon überhaupt realisierbar war.

Das hatte auch der zuvor besuchte WIFI Kurs zum Erstellen einer Homepage nicht geändert.

Ich brauchte jemanden, der mir zuhört, versteht was ich will und das umsetzen konnte und mir mit Erfahrung und Rat dabei zur Seite steht. Und das warst Du! :-)

Ich habe mich von Dir sehr verstanden gefühlt, Du hast mich ernst genommen in meinen Ideen, Du hast mir Vorschläge gemacht, aus denen ich wählen konnte und warst mit mir sehr geduldig. Ich habe unsere Zusammenarbeit als sehr wertschätzend erlebt.

Du hast mir somit Türen geöffnet und umgesetzt, was ich vor Augen hatte und mir dann noch gelernt, selbständig meine Homepage, abgestimmt auf meine Bedürfnisse, zu führen.

Danke für alles!!

Nicole H.

Ehrlich und Echt Vegan, Tech Support & Blog Coaching

Meine Angebote für dich

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Wenn du Interesse an dem Tech Support hast, kannst du mir hier eine Anfrage schicken. Ich melde mich nach spätestens 2 Werktagen mit Terminvorschlägen bei dir.

SCHRITT 2

Planungsgespräch

Bei größeren Projekten (z.B. einer Blog Installation oder einem neuen Blog Design) treffen wir uns zu einem Planungsgespräch um die nächsten Schritte zu besprechen. Falls das notwendig ist, schicke ich dir nach deiner Anfrage Terminvorschläge zu.

i
SCHRITT 3

Angebot

Für deine Anfrage schicke ich dir ein unverbindliches Angebot mit einer Aufwandschätzung zu. Danach kannst du entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

SCHRITT 4

Projektstart

Vor Projektstart bekommst du eine Liste mit Unterlagen und Zugangsdaten von mir, die ich von dir benötige. Bei größeren Projekten schicke ich dir vor Projektstart die Rechnung für eine Anzahlung und lege nach Zahlungseingang los. Bei kleineren Projekten vereinbaren wir einen Termin und ich schicke dir die Rechnung im Nachhinein.