Live-Masterclass

Die 3-Schritte-Formel zum erfolgreichen Blog

Erfahre, welche Schritte jeder Blog am Weg zum Erfolg durchlaufen muss, damit er richtig abhebt 🚀 und dich in deinem Business unterstützt und du als Expertin bekannt wirst!

0 Euro – Du bekommst alle Infos und Links zur exklusiven Challenge-Gruppe direkt via E-Mail zugeschickt.

In dieser kostenlosen Masterclass lernst du:

  • Warum die meisten Blogs scheitern und wie du das bei deinem Blog verhinderst, damit du deine kostbare Zeit nicht verschwendest
  • Welche 3 Schritte jeder Blog durchlaufen muss (meine 3-Schritte-Formel)…
  • … und worauf es bei der Umsetzung ankommt, damit du online sichtbar wirst und Kunden gewinnst
  • Wie du es schaffst, motiviert und am Bloggen dranzubleiben, damit du schnell erste Erfolge siehst.

Fr, 21.4. um 11:00 Uhr

Jetzt für 0 Euro anmelden und in Kürze mit deinem Blog durchstarten…

Hey, mein Name ist Janneke!

Als Gründerin von Blog Your Thing und der Blogothek habe ich es mir zur Mission gemacht, Frauen dabei zu helfen, ihren eigenen Blog für ihr Business aufzubauen: Damit sie ihre Träume und Passion verfolgen können.

Meinen ersten Blog habe ich vor 16 Jahren erstellt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.

2015 habe ich Blog Your Thing gestartet und aus dem Blog ein 6-stelliges Online-Business aufgebaut.

Vor 3 Jahren bin ich Mama von Zwillingen geworden (die ich liebevoll meine Praktikantinnen nenne) und genieße es, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen, weil mein Blog auch für mich arbeitet, wenn ich nicht vor dem Computer sitze.

Sei dabei!

Vergeude keine unnötige Zeit mehr mit Rätselraten, sondern hol dir den Fahrplan, der wirklich funktioniert!