Diese Möglichkeiten gibt es momentan, mit mir zusammen zu arbeiten:

Blog Coaching

Du möchtest vollen Zugriff auf meine jahrelange Erfahrung in Sachen Bloggen haben? Im Blog Coaching arbeiten wir 1:1 an den Baustellen, auf denen es bei deinem Blog Aufbau gerade brennt. Mit Aufgaben, in denen du das Gelernte üben kannst und meinem Feedback.

Blogothek Pro

Die Blogothek Pro ist die richtige Wahl für Selbstlerner. In meinem Mitgliederbereich findest du alle Ressourcen die du brauchst, um deinen Blog in deinem eigenen Tempo aufbauen kannst. Mit interaktivem Blog Fahrplan, Tutorials und einem Community-Forum, in dem du sich mit den anderen Mitgliedern vernetzen kannst.

Tech Support

Du hast einen selbst gehosteten WordPress Blog, aber mit der Technik stehst du irgendwie auf Kriegsfuß? Kein Problem, da springe ich für dich ein! Ich übernehme das Einrichten eines neuen Blog Designs, von Plugins, … für dich. Damit du den Kopf frei hast für wichtigere Dinge!

Vorträge & Workshops

Du veranstaltest ein Event und bist auf der Suche nach einer Vortragenden, die die Besucher mit in die Welt des Bloggens nimmt? Ich halte regelmäßig Vorträge und Workshops auf Blogger-Events oder auch in Unternehmen auf denen die Besucher Wissen auf den Punkt serviert bekommen.

Foto © Michèle Pauty

Foto © Michèle Pauty

Blogging Workshops für Unternehmen

Du möchtest einen Blog für dein Unternehmen starten und bist auf der Suche nach einer ExpertIn die mit einem PR-Team gemeinsam das Blog Konzept, Redaktionsabläufe und Optimierung des Blogs längerfristig begleitet? In mehreren Workshops bauen wir euren Blog gemeinsam auf!

Mach es wie über 3.000 Selbstständige und melde dich für meinen Newsletter an!

Als Willkommensgeschenk schicke ich dir meinen Blog Fahrplan kostenlos zu. Sofort.

Blog Fahrplan - gratis Download

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe schon einen Blog und genug Leser.

Mach es wie über 3.000 Selbständige & Blogger: Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einblick in die kostenlose Blogothek!

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe genug Leser.