Über Mich

Janneke Duijnmaijer

Du möchtest mit (d)einem Blog deine Wunschkunden anziehen und Einnahmen steigern?

Ich unterstütze dich mit einem Gesamtpaket aus technischem Know How und deinem strategischen Fahrplan zum Erfolg. Ich helfe dir mit deinem Blog durchzustarten oder einen Business Blog zu starten. Wenn du online Geld verdienen möchtest, bist du hier richtig!

Mein Name ist Janneke Duijnmaijer und meine Mission ist es, dich bei allem zu unterstützen was du brauchst, um aus deinem Blog ein Business zu machen. In den letzten Jahren war ich HTL-Absolventin, Redakteurin beim ORF, Publizistik Studentin und Social Media- und Content Managerin in einer Digitalagentur. Und außerdem, oder vielleicht sogar vor allem, war ich Bloggerin: mit meinem Blog Orangenmond habe ich die Welt des Bloggens kennen und lieben gelernt.

Ich weiß, wie viel Zeit und Herzblut in deinem Blog steckt – und ich möchte dir helfen, damit du das Beste aus deinem Blog herausholen kannst!

Du brauchst Hilfe bei der Ausarbeitung deiner Blog Strategie, einem technischen Problem oder willst einfach mal über deinen Blog und deine Ziele plaudern? Dann schau mal bei meinem Blog Coaching Angebot rein oder schreib mir eine Nachricht!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Du brauchst Hilfe bei der Ausarbeitung deiner Blog Strategie, einem technischen Problem oder willst einfach mal über deinen Blog und deine Ziele plaudern? Dann lass uns gleich ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren, in dem wir besprechen, wie ich dir helfen kann!

zu meinen Angeboten für dich

Nimm am kostenlosen Blog Start Summit Teil!

Lerne von 13 ExpertInnen, wie du deinen eigenen Blog startest mit dem du Leser gewinnst, Kunden findest und Geld verdienst!

Blog Start Summit Banner

Mit der Anmeldung erhältst du Informationen zum Blog Start Summit und den Blog Your Thing Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich möchte kein kostenloses Expertenwissen.

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir den Blog Fahrplan als Willkommensgeschenk zu!

Blog Fahrplan - gratis Download

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe schon einen Blog und genug Leser.

Mach es wie über 3.000 Selbständige & Blogger: Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einblick in die kostenlose Blogothek!

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe genug Leser.