Starte einen Blog für dein Online Business der für dich arbeitet – und nicht du für ihn!

10 Wochen lang begleite ich dich in Einzelcoachings dabei, Schritt-für-Schritt eine Strategie und ein Marketing-System für deinen Blog zu erarbeiten

Ob du hier richtig bist? Ja, wenn du jetzt bei einer oder mehreren Aussagen nickst:
.
  • Du verbringst Stunden damit, Know How aus dem Internet zusammen zu suchen und weißt danach erst nicht, wo du starten sollst
    .
  • Du weißt nicht, was für dich als neue Bloggerin wirklich wichtig ist und verzettelst dich bei Dingen, die du zwar bei anderen siehst – aber du weißt nicht, ob sie auch für deinen Blog sinnvoll sind
    .
  • Du möchtest keine Zeit damit verschwenden, irgendwelche Blogartikel zu schreiben sondern willst von Anfang an von Lesern und potenziellen Kunden gefunden werden
    .
  • Du kommst nicht zur Ruhe, weil dir Themen wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) im Kopf herumschwirren und du nicht weißt, ob bzw. wie du Artikel schreibst die sowohl deine Leser als auch Google lieben
    .
  • Du weißt nicht, wo dir der Kopf steht, weil du vor ganz neuen Herausforderungen (wie das Gestalten von Grafiken für deinen Blog) stehst
    .
  • Du traust dich nicht zu starten, weil du Angst hast deine Zeit in einen Blog zu stecken der keinen Traffic (Besucher und potenzielle Kunden) bekommt

Nach dem Blog Booster ist das vorbei! Ich zeige dir, wie du einen erfolgreichen Blog aufbaust und wie du ihn mit Köpfchen und möglichst wenig Aufwand bewirbst und laufend neue Leser gewinnst!

Egal, ob du Digital Native bist oder dich zu den Ü40 Bloggern zählst – einen Blog zu starten ist für jeden eine große Herausforderung. Lass sie uns gemeinsam stemmen!
.
Ich stehe dir mit dem Wissen das ich in über 10 Jahren Bloggen durch Versuch-und-Irrtum hart erlernen musste zur Seite: was funktioniert wirklich? Was musst du sofort umsetzen? Und was kannst du (vorerst) getrost vergessen?
.
Die gute Nachricht: Bloggen ist keine Wissenschaft, jeder kann es lernen. Um dich dabei zu unterstützen habe ich dieses 10-Wochen-Programm entwickelt!

Von der Strategie über SEO bis zum Blog Marketing – ich bringe dir bei was du brauchst, um einen erfolgreichen Blog zu führen. Keine Gruppencalls, kein Selbstlernkurs – nur du, ich und dein Blog!

Der Blog Booster besteht aus 5 Modulen, die wir gemeinsam in Angriff nehmen:

Modul 1

Dein Blog Konzept (Ziele, Zielgruppe, Thema & Nische, …)

Modul 2

Themenplanung & Redaktionsplan

Modul 3

Die ultimative Anleitung für gute Blogartikel & SEO

Modul 4

Social Media (Optimierung) – mit dem Schwerpunkt wahlweise auf Pinterest oder Facebook

Modul 5

Traffic Strategien für dein Wachstum

In den 10 Wochen Blog Coaching erstellen wir gemeinsam deine ersten Blogartikel und erarbeiten einen Plan, wie du laufend neue Leser bekommst!

Das erwartet dich bei einer Zusammenarbeit mit mir:
.
  • Individuelle und persönliche Betreuung – keine Gruppencalls oder Selbstlernmaterial
  • 10 Wochen lang je 1 Video Coaching Call (ca. á 45-60 Minuten) via Skype oder Zoom *
  • Aufzeichnungen der Coachings
  • Workbooks, Cheat Sheets & Arbeitsblätter zu jeder Einheit
  • Praktische Aufgaben zu jeder Einheit, die dir dabei helfen an deinem Blog zu arbeiten
  • Feedback zu deinen Aufgaben
  • E-Mail Support zwischen den Coaching-Einheiten

 

* alternativ sind 90 Minuten Coaching alle 2 Wochen möglich

Du hast keine Ahnung von Bloggen, Online-Marketing & Co? Kein Problem!

Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist und zeige dir alles was du brauchst um deinen eigenen erfolgreichen Blog zu führen.

„Jede Frage war erlaubt. Das war sehr angenehm und hat uns schnell weitergebracht.“

Vor unserem Projekt mit Janneke waren wir absolute Blog-Anfänger. Wir haben Janneke stets professionell und sehr einfühlsam erlebt – die Zusammenarbeit fand immer auf gleicher Augenhöhe statt. Jede Frage war erlaubt. Das war sehr angenehm und hat uns schnell weitergebracht. Jetzt haben wir unseren eigenen Blog und wissen nicht nur, worüber wir bestenfalls bloggen sollen, sondern auch wie man gute Blogartikel schreibt und sie bewirbt: in den ersten 2 Wochen nachdem der Blog online gegangen ist, hatten wir schon knapp 400 Besucher und über 1.200 Seitenaufrufe!

Eva Unterberger & Sabine Bisovskyessenzielles.at

Ist der Blog Booster das Richtige für dich?
.

Ja, wenn du…

  • … Bloggerin oder Selbständige bist und online mit einer Dienstleistung (Coaching, Freelancing, Beratung, usw.) oder einem digitalen Produkt (Onlinekurs, E-Book, …) Geld verdienen möchtest
  • dein Online-Marketing selbst in die Hand nehmen möchtest, aber nicht weißt wo du starten sollst und Hilfe bei den ersten Schritten brauchst
  • du mit einem erprobten System starten und das Bloggen nicht neu erfinden möchtest
  • du bereit bist Arbeit in deinen Blog zu stecken um Erfolge zu sehen
  •  

.

Nein, wenn du…

  • jemanden suchst, der das Bloggen oder Online-Marketing für dich übernimmt
  • keine Zeit hast, die du in deinen Blog und dein Online-Business investieren möchtest
  • ausschließlich mit Sponsored Posts und Affiliate-Marketing Geld verdienen möchtest

„Schon die erste Session war spannend und hilfreich. Ich konnte mein Profil schärfen und bin mit einer konkreten Idee für meinen Blog rausgegangen.“

Anna MaierKeinHochglanzmagazin.com

„Durch die Arbeit mit Janneke habe ich gelernt, SEO-Maßnahmen einzubauen und habe von ihrem enormen Wissen profitiert. Meine Newslettereintragungen haben sich verdoppelt.“

Nicole Wendlandnicolewendland.de

Dein Investment in den Start deiner Blogger-Karriere:

Einmalzahlung zu

€ 1.125,-

2 Raten zu je

€ 610,-

Du möchtest durchstarten? Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch!

In den nächsten 10 Wochen werden wir beim Blog Booster eng zusammenarbeiten – da muss auch die Chemie zwischen uns stimmen! Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch und wir besprechen ob der Blog Booster und unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist.
Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, buche jetzt dein gratis Strategiegespräch oder schreib mir ein E-mail:

Jetzt Erstgespräch buchen!

„Mir fehlte der Anfang, der Rote Faden, die richtigen Schritte, der Überblick. Janneke hat sehr viel Ordnung in meine Arbeitsabläufe gebracht.“

Als Unternehmerin, Mutter und Fitness Coach suchte ich seit Jahresanfang ein Konzept , eine Strategie , einen Ablauf, um mit dem vorhandenen technischen und fachlichen Know how effektiv mein zukünftiges online business (blog, newsletter, social media ) zu starten.

Über Instagram bin ich auf dich aufmerksam geworden, habe mir alle Arbeitsblätter aus der bloggothek von blogyourthing besorgt und dachte, damit gehts einfach los. Aber nein. Mir fehlte der Anfang, der Rote Faden, die richtigen Schritte, der Überblick. Ich wußte nach einigen Monaten Recherche selbst nicht mehr was ich will. 

Mit übersichtlichen Workbooks, kleinen und großen Aufgaben, kurzweiligen, strukturierten Calls hast du sehr , sehr viel Ordnung in meine Arbeitsabäufe gebracht. Die Website ist nun aufgeräumt, der Blog ist nun kein Tagebuchstil mehr. Ich habe gelernt worauf es beim schreiben ankommt.

Für meine gewählten Social Media Kanäle bereite ich Beiträge vor. Das überlasse ich nicht mehr dem Zufall.

Vor allem hast du mir den gewünschten Newsletter erstellt. Heute sitze ich hier und habe alle Artikel, Beiträge, Newsletter usw. grob bis Jahresende vorbereitet.

Ohne Deine Blog-Analyse wäre ich immer noch verzweifelt auf einem try and error Weg.

Auf unser nächstes Meeting freue ich mich jetzt schon.

CandyCO Gesundheit (Blog Booster)

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Blog Booster buchen?

Bevor wir zusammenarbeiten treffen wir uns via Skype oder Zoom um uns kennen zu lernen und zu besprechen, ob der Blog Booster wirklich das Richtige für dich ist.

Danach schicke ich dir einen Coaching-Vertrag und die Rechnung zu und wir starten damit, deinen Blog aufzubauen.

Das Honorar kannst du mir bequem überweisen, es ist keine Kreditkarte, kein Paypal-Konto oder ähnliches notwendig.

Wo treffen wir uns für die Coachings?

Für unsere Coachings treffen wir uns online, vorzugsweise über Zoom oder wenn dir das lieber ist auch über Skype. Das heißt egal wo du wohnst – solange du eine funktionierende Internetverbindung hast, steht einem Coaching nichts im Weg!

Wenn du Sorgen hast, dass du das mit der Technik nicht auf die Reihe bekommst dann kann ich dich beruhigen: ich helfe dir Schritt-für-Schritt dabei!

Brauche ich schon einen Blog, um den Blog Booster in Anspruch zu nehmen?

Nein, es ist nicht notwendig, dass du einen Blog hast. Wir erarbeiten deine Blog Strategie und schreiben die ersten Blogartikel gemeinsam. Allerdings empfehle ich dir, deinen Blog bald zu starten bzw. online zu stellen, damit du nach dem Coaching am Ball bleibst.

Erstellen wir im Coaching gemeinsam einen Blog?

Nein, beim Blog Booster geht es um die Strategie und das Bloggen an sich, nicht um die Technik. Beim Standardpaket ist das Einrichten und Erstellen eines Blogs deshalb nicht inkludiert.

Wenn du Hilfe beim Erstelle deines Blogs brauchst, dann sieh dir bitte die anderen Pakete an.

Hilfe, ich habe noch nie mit Zoom oder Skype gearbeitet!

Gar kein Problem! Ich nehme dich an der Hand, gemeinsam schaffen wir das.

Ich arbeite am liebsten mit Zoom, dafür brauchst du keinen eigenen Account sondern bekommst vor dem Coaching einen Link von mir zugeschickt über den du dich in unser Gespräch einwählen kannst.

Was passiert nach dem Blog Coaching?

Nach dem Blog Coaching hast du einen Plan und weißt, wie du weitermachen bzw. durchstarten kannst.

Wenn du dir weiterhin regelmäßig Feedback von mir wünschst, können wir gerne Einzelcoaching-Einheiten vereinbaren, die stundenweise abgerechnet werden.

Wenn du dich weiter fortbilden möchtest, dann biete ich verschiedene Online-Kurse an.

Hallo, mein Name ist Janneke!

Vor 10 Jahren habe ich meine ersten Blog-Experimente gestartet. Damals waren Blogs bei uns im deutschsprachigen Raum zum größten Teil Tagebücher. Aber du weißt es ja selbst: die Zeiten ändern sich!

Mittlerweile haben sich Blogs einen Namen als wirkungsvolles Marketinginstrument gemacht. Mit meinem privaten Blog und während meiner Arbeit in einer Wiener Digitalagentur konnte ich mein Know How auf dem Gebiet des Online-Marketing ausbauen und bin ein noch größere Fan vom Bloggen geworden.

2015 habe ich mich dann mit Blog Your Thing selbstständig gemacht und ganz neu angefangen – ohne Kunden, ohne Follower und Fans, ohne Newsletter-Liste oder ähnlichem. Mein größtes Marketinginstrument? Mein Blog!

Schon im zweiten Jahr konnte ich von den Einnahmen und Kunden, die ich durch das Bloggen gewonnen habe, leben. Mittlerweile gebe ich nicht nur regelmäßig Coachings, sondern habe auch 3 Online-Kurse erfolgreich gelauncht.

Ich habe genauso wie du angefangen: ohne Publikum. Und genauso wie ich es geschafft habe, schaffst auch du das. Und ich zeige dir wie!

Bild Janneke Duijnmaijer

Starte jetzt mit deinem Blog durch!

Diese Seite setzt Cookies, Remarketing und Google-Analytics ein. Wenn du die Website weiter besuchst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr...

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen