baue einen Blog auf, der dich zur bekannten Expertin macht!

Ich helfe Selbstständigen, die online sichtbar werden wollen, einen erfolgreichen Blog aufzubauen, mit dem sie als Expertin bekannt werden und Kunden gewinnen.

Bekannt von…

Werbeakademie Wifi Wien
Webseiten Summit

Wie kann ich dir helfen?

Ich brauche einen Schritt-für-Schritt Plan für meinen Blog Aufbau!

Blog Fokus Quiz

Ich möchte wissen, was ich als nächstes tun muss, um erfolgreich zu bloggen.

Worauf musst du dich beim Bloggen konzentrieren? Mach das Quiz!

Meine Angebote für dich…

Hintergrund

1. Der Blog

In meinem Blog bekommst du Tipps und Tricks rund um die Themen Bloggen, Blog Start und Blog Marketing. Schnuppere hinein und hol dir eine große Portion Know How und Motivation!

2. DAs Blog Konzept Workbook

Das Blog Konzept ist der rote Faden beim Bloggen und die Grundlage für einen erfolgreichen Blog. In dem Workbook kannst du dein Konzept festhalten, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst.

3. Die Blogothek

Du möchtest nicht nur wissen, wann du was machen musst um einen Blog aufzubauen – sondern auch die Anleitung wie du es machst? Dann ist die Blogothek genau das Richtige für dich! Dort findest du den interaktiven Blog Fahrplan, Video-Tutorials und eine Community, die dich beim Dranbleiben unterstützt!

Kundenstimmen

„Schon die erste Session war aber spannend und hilfreich. Ich konnte mein Profil schärfen und bin mit einer konkreten Idee für meinen Blog rausgegangen.“

Anna Maier

KeinHochglanzmagazin, B. Coaching

Janneke kommt unaufgeregt daher. Das gefällt mir. Ihre Blogcoachings haben es in sich und bringen einen hundert Prozent weiter. Ob Google Analytics, Search Console, Blog Monetarisierung, Blogstrategie.. ich kann sie nur empfehlen!

Barbara Egger

tirolturtle.at, Coaching & Tech Support

Mir fehlte der Anfang, der Rote Faden, die richtigen Schritte, der Überblick. Janneke hat sehr viel Ordnung in meine Arbeitsabläufe gebracht.

Candy Schwedler

Co-Gesundheit, Blog Coaching

Hey, ich bin Janneke!

Ich zeige dir, wie du einen Blog für dein Online- oder Offline Business aufbaust der dir mehr Sichtbarkeit im Web und Kunden bringt – damit du nicht mehr Stunden mit lästiger Akquise verbringen musst.

Weil ich selbst Unternehmerin bin, weiß ich dass du nicht stundenlang mit Bloggen verbringen kannst, sondern dich auf ein Business konzentrieren möchtest. Deshalb zeige ich dir mein System und meine Tricks, um mit möglichst wenig Aufwand maximale Erfolge zu erzielen.

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Neu am Blog

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Mach es wie 4.500+ andere Selbstständige und melde dich jetzt für den Blog Your thing Newsletter an!