Blog Start Summit

Der kostenlose Onlinekongress für deinen Blog Start
von 15. – 20. Juni 2018

Lerne von 13 ExpertInnen, wie du deinen eigenen Blog startest mit dem du Leser gewinnst, Kunden findest und Geld verdienst!

Mit der Anmeldung erhältst du Informationen zum Blog Start Summit und den Blog Your Thing Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Datenschutz und meinem Newsletter-Dienst KlickTipp findest du hier.

Das Blog Start Summit ist für dich, wenn du…

  • … selbstständig bist und mit Hilfe eines Blogs von deinen Kunden online gefunden werden oder als Expertin bekannt werden möchtest
  • …bereit bist anzupacken und dein eigenes Blog Business zu starten
  • …von der Erfahrung angesehener ExpertInnen und BloggerInnen profitieren möchtest, die schon erfolgreich bloggen und dir so jahrelanges Herumexpermentieren sparen möchtest
  • … einen Überblick über die wichtigsten Phasen haben möchtest, die für den Aufbau eines erfolgreichen Blogs notwendig sind
  • … endlich den Blog starten möchtest, von dem du schon so lange träumst

Der richtige Moment einen Blog zu starten ist JETZT!

6

Summit-Tage

1240

TeilnehmerInnen (und es werden laufend mehr!)

13

ExpertInnen

Auf diese ExpertInnen kannst du dich freuen

Janneke Duijnmaijer
Organisatorin des Blog Start Summit & Blog Coach

Mehr Infos

Janneke hilft dir dabei, deinen eigenen Blog aufzubauen, mit dem du dich online als Expertin positionieren kannst und mehr Geld verdienst. Von ihr bekommst du den Fahrplan, angefangen beim Blog Konzept über das Schreiben von Blogartikeln bis zum Gewinnen von Lesern. Und auch bei der technischen Umsetzung steht sie dir zur Seite.

Daniela Retzl
Webdesignerin

Mehr Infos

Daniela unterstützt als „MissWebdesign“ Frauen, die ihr Business mit einer eigenen Website weiter professionalisieren und online neue Kunden gewinnen möchten. Auf ihrem Blog schreibt sie für dich über WordPress, SEO, das bloggen selbst und ihr eigenes Online Business.

Lilli Koisser
Texterin & Bloggerin

Mehr Infos

Lilli hilft Selbstständigen dabei, online gefunden zu werden, sich selbst zu vermarkten und neue Kund*innen zu gewinnen. Sie bloggt seit Jahren über die erfolgreiche Selbstständigkeit, Content-Marketing und das Webtexten.

Regina Stoiber
Datenbeschützerin

Mehr Infos

Als Datenschützerin unterstützt Regina Stoiber ihre Kunden seit über 10 Jahren. Egal ob Wegweiser zum Datenschutz oder Fahrplan zur IT-Sicherheit. Mit Humor, Freude und Begeisterung an diesen Themen, begleitet sie ihre Kunden auf dem Weg zur optimalen Sicherheit.

Claudia Heimgartner beim Blog Start Summit

Claudia Heimgartner
Marketing Coach

Mehr Infos

Bei Claudia bekommst Du Marketing einfach erklärt. Sie berät Selbständige und die, die es werden wollen, wie sie ihr Business zeigen, eine Marketing Strategie aufbauen und damit Kunden gewinnen können. Und das alles glasklar und verständlich!

Alexandra Polunin
Pinterest-Marketing-Beraterin

Mehr Infos

Alexandra Polunin ist Pinterest-Marketing-Beraterin und unterstützt Selbstständige und Unternehmen dabei, Pinterest erfolgreich für ihr Business zu nutzen.

Daniela Gaigg
Bloggerin

Mehr Infos
Daniela Gaigg ist 2fache Mutter und betreibt eines der erfolgreichsten Familienblogs Österreichs. „Die kleine Botin“ ist seit 2012 online und beinhaltet informatives rund um die Elternschaft und die spannende Zeit mit Kindern. „Die kleine Botin“ ist aus einem Hobby entstanden und ist nun zum Job geworden – neben der freien Zeiteinteilung als Selbständige bedeutet das vor allem Einsatzbereitschaft, ganz viel Organisation und Leidenschaft fürs Bloggen!
Theresa Ehsani beim Blog Start Summit

Theresa Ehsani
Markenpassionista & Strategin

Mehr Infos

Ich liebe es, gute Angebote in richtig starke Marken zu verwandeln, die wirklich begeistern. Mein Credo: Sei eine Stimme, kein Echo! Denn deine Kunden haben das Recht, von dir zu erfahren!

Finn Hillebrandt von Blogmojo

Finn Hillebrandt
Blogger und Internet-Unternehmer

Mehr Infos

Finn hilft Bloggern und Online-Unternehmern dabei, einen erfolgreichen Expertenblog aufzubauen und dadurch treue Leser und Kunden zu gewinnen.

Alexander Wiethaus
Gründer der E-Mail Marketing Helden

Mehr Infos

Ich habe E-Mail Marketing Helden gegründet um Solopreneuren, Selbstständigen und Unternehmern dabei zu helfen, ihre E-Mail Liste aufzubauen und ihre Geschichte über das E-Mail Marketing zu erzählen und damit automatisiert neue Kunden zu gewinnen.

Silke Krüger
Online-Marketing-Flüsterin und Ideenfontaine

Mehr Infos

Als Online-Marketing-Flüsterin und Ideenfontaine verleihe ich Frauen und ihrem Online-Business Flügel, damit sie ein unabhängiges Leben nach ihren eigenen Regeln führen können.
Ich unterstütze sie dabei, sich eine begeisterte Followerschaft aufzubauen, die eigene Leidenschaft in profitable Online-Produkte umzuwandeln und aus ihren Fans Kunden zu machen – und so ein blühendes Online-Business zu etablieren.

Lucy Rzedkowska
Web und Content Marketing Expertin

Mehr Infos

Mit Think In Colours hilft Lucy anderen Unternehmen Content basierte Strategien zu entwickeln, sie umzusetzen und sich mit ihrer Zielgruppe zu verbinden.

Anne Häusler
Bloggerin und Online Marketing Strategin

Mehr Infos

Annes Mission ist es, dich und deine Mission online ins Rampenlicht zu rücken und dir und deiner Seite die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die ihr verdient! Auf AnneHaeusler.de findest du jede Menge Tools, Tipps und Tutorials zu den Themen Bloggen und Social Media Marketing, die dich online zum Star machen.

Details zum Ablauf des Summit

Wie läuft das Summit ab?

Jeden Tag gehen 2 Videos von Experten online, die du dir jeweils 24 Stunden (von 7.00 Uhr morgens bis 7.00 am nächsten Tag) ansehen kannst.

Um teilzunehmen meldest du dich jetzt einfach kostenlos mit deiner E-Mail Adresse an ich informiere dich über jedes E-Mail das live geht.

Teilnahmegebühr: Nix. Niente. Nada.

Einfach, oder? ;-)

Wenn du dir die Videos länger ansehen möchtest als 24 Stunden kannst du Mitglied der Blogothek Pro werden und dir die Videos dort ansehen solange du Mitlgied bist.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein Kongresspaket zu kaufen mit dem du unbegrenzt Zugang auf die Experteninterviews hast. Aber nur wenn du möchtest.

Wo findet das Summit statt?

Online!

Das Summit ist ein Onlinekongress, das heißt du kannst via Internet teilnehmen und die Videos bei dir zu Hause, im Bus, im Freibad … wo auch immer du möchtest ansehen!

Der Zeitplan

Wie auch bei meinem interaktiven Blog Fahrplan in der Blogothek habe ich das Programm des Blog Start Summit in 6 Phasen unterteilt. An jedem Kongresstag konzentrieren wir uns auf eine Phase.

Das Programm wird laufend mit Details erweitert, schau also immer wieder vorbei:

Tag 1: Konzept & Branding (Fr, 15. 6.)

  • Janneke Duijnmaijer: „Das musst du dir vor deinem Blog Start überlegen“
  • Theresa Ehsani: „So wichtig ist eine starke Marke für einen erfolgreichen Blog.“

Tag 2: Technik & Rechtliches (Sa, 16.6.)

  • Daniela Retzl: „Die Technik hinter deinem Blog“
  • Regina Stoiber: „Rechtssicherheit für deinen WordPress Blog“

Tag 3: SEO & Traffic (So, 17.6.)

  • Lilli Koisser: „Suchmaschinenoptimierung für deine Blogartikel“
  • Anne Häusler: „Suchmaschinen Basics für deinen Blog“

Tag 4: Social Media (Mo, 18.6.)

  • Alexandra Polunin: „Pinterest, die Traffic-Wunderwaffe für deinen Blog“
  • Lucy Rzedkowska: „Instagram für Blogger“
  • Claudia Heimgartner: „Facebook & Facebook Gruppen für deinen Blog nutzen“

Tag 5: Newsletter (Di, 19.6.)

  • Silke Krüger: „Hilfe, ich habe Newsletter Abonnenten – was jetzt!?“
  • Alexander Wiethaus: „So startest du mit E-Mail Marketing“

Tag 6: Monetarisierung (Mi, 20.6.)

  • Finn Hillebrandt: „Geld verdienen mit Affiliate Marketing“
  • Daniela Gaigg erzählt, wie sie ihren Familienblog „Die kleine Botin“ zum Beruf gemacht hat

Hey, ich bin Janneke – die Frau hinter Blog Your Thing und Organisatorin des Blog Start Summit!

Seit 2007 bin ich Bloggerin. Ich habe mit meinen Blogs miterlebt, wie sich das Internet und die Blogger-Szene gewandelt haben und die verschiedenen Trends und Marketing-Strategien ausprobiert. Bis ich die gefunden habe, die wirklich Ergebnisse liefern und auch ohne eigene Marketing-Abteilung umsetzbar sind.

Mit meinen Blogs habe ich es geschafft…

  • … bei Google auf Platz 1 zu landen
  • … 100 neue Newsletter-Abonnenten pro Monat zu gewinnen – und zwar regelmäßig
  • …  Artikel zu schreiben, die tausendfach auf Social Media Kanälen geteilt werden (einer sogar über 12.000 mal)
  • … Artikel zu schreiben die meine Leser lieben (und z.B. über 41.000 mal geklickt werden)

Ich unterstütze dich mit Blog Coachings dabei, deinen eigenen erfolgreichen Blog aufzubauen. In meinem Mitgliederbereich, der Blogothek Pro, findest du außerdem einen Blog Fahrplan, der dir Schritt für Schritt zeigt wann du was machen solltest – inklusive Technik Tutorials!

Sei Teil des kostenlosen Blog Start Summit!

Die Teilnahme am Blog Start Summit ist kostenlos. Die Expertenvideos sind 24 Stunden abrufbar, alle Informationen und Zugänge zu den Interviews erhältst du via E-Mail zugeschickt. Um teilzunehmen, melde dich bitte hier mit deinem Vornamen und E-Mail Adresse an. Ich freue mich auf dich!

Mit der Anmeldung erhältst du Informationen zum Blog Start Summit und den Blog Your Thing Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Datenschutz und meinem Newsletter-Dienst KlickTipp findest du hier.

Nimm am kostenlosen Blog Start Summit Teil!

Lerne von 13 ExpertInnen, wie du deinen eigenen Blog startest mit dem du Leser gewinnst, Kunden findest und Geld verdienst!

Blog Start Summit Banner

Mit der Anmeldung erhältst du Informationen zum Blog Start Summit und den Blog Your Thing Newsletter. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Informationen zum Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich möchte kein kostenloses Expertenwissen.

Melde dich für meinen Newsletter an und ich schicke dir den Blog Fahrplan als Willkommensgeschenk zu!

Blog Fahrplan - gratis Download

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe schon einen Blog und genug Leser.

Mach es wie über 3.000 Selbständige & Blogger: Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einblick in die kostenlose Blogothek!

 

Mein Newsletter informiert dich über Themen rund ums Bloggen und Blog-Marketing sowie aktuelles von Blog Your Thing. Informationen zu den Inhalten, dem Newsletter-Dienst KlickTipp und zum Datenschutz findest du hier.

Nein Danke, ich habe genug Leser.