Die Blogothek ist eine Sammlung voller gratis Worksheets, Checklisten und E-Books für Blogger die ihren Blog noch erfolgreicher machen wollen und/oder Geld damit verdienen wollen!

Gratis Worksheet Bibliothek für Blogger: die Blogothek ist da!

Die Blogothek ist eine Sammlung voller gratis Worksheets, Checklisten und E-Books für Blogger die ihren Blog noch erfolgreicher machen wollen und/oder Geld damit verdienen wollen!

Kennst du das, wenn dir ein Gedanke in den Kopf schießt, der dich nicht mehr los lässt? Ich hatte so einen: dass es eigentlich ziemlich umständlich ist, dass all meine Worksheets über den Blog verteilt sind und man leicht den Überblick verlieren kann. Aber… das ist ab sofort anders: mit der Blog Your Thing Blogothek!

Blog your Thing Blogothek - mit gratis Worksheets, Checklisten & E-Books für Blogger

Was ist die Blogothek?

Die Blogothek ist eine Bibliothek für Blogger und all jene, die mit ihrem Blog richtig durchstarten und/oder Geld verdienen wollen. Du findest dort gratis Worksheets, Checklisten und sogar E-Books, die dir dabei helfen, das Beste aus deinem Blog raus zu holen.

Die Blogothek ist da - die gratis Worksheet Sammlung für Blogger & Online Entrepreneure! Klick um zu Tweeten

Es lohnt sich, wenn du öfter vorbei schaust, denn die Sammlung wird laufend erweitert!

Wie komme ich an das Passwort?

Wenn du bereits ein Teil der #BlogYourThing Community bist und den Newsletter abonniert hast, solltest du heute im Lauf des Tages ein E-Mail mit dem Passwort bekommen haben. Falls nicht, schau doch bitte sicherheitshalber mal in deinem Spam-Ordner nach.

Wenn du ganz neu hier bist, dann erst mal herzlich willkommen! Ich freue mich, wenn du dich entscheidest, deinen Blog noch professioneller zu betreiben. Und noch mehr, wenn ich Teil davon sein und dir helfen darf ;-) Du kannst dein Passwort für die BYT Blogothek hier anfordern.

Noch Fragen?

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder dir gefällt, was ich mache? Dann schreib mir ein E-Mail, ich freue mich über jede Nachricht, die mich erreicht :-)

 

Die Blogothek ist eine Sammlung voller gratis Worksheets, Checklisten und E-Books für Blogger die ihren Blog noch erfolgreicher machen wollen und/oder Geld damit verdienen wollen!

2 Kommentare zu „Gratis Worksheet Bibliothek für Blogger: die Blogothek ist da!“

  1. Liebe Janneke,

    ich bin vor ein paar Tagen das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und muss jetzt mal loswerden wie super ich ihn finde. Ich blogge erst seit ca. einem Monat, aus Spaß an der Freude und um meine Hobbys mit anderen zu teilen. Dein Blog bietet einfach die ideale Starthilfe für neue Blogger, wertvolle und wichtige Informationen und ist dazu noch sehr authentisch. Ich bin sehr froh, dass ich auf ihn gestoßen bin, weiter so! :-)

    Lieben Gruß

    Anne

  2. Pingback: 37 praktische und nützliche Checklisten nicht nur für Blogger

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert