Kooperationen rocken - Blogothek-Absolventinnen Generose und Anna erzählen

Kooperationen in Blog & Business rocken

Wenn mich jemand nach meinem Nr. 1 Tipp für mehr Reichweite beim Bloggen fragt, dann ist es immer die gleiche Antwort: Kooperationen.

Mit anderen Blogger:innen und Selbstständigen zusammenzuarbeiten, war in meiner Karriere bisher immer das größte Sprungbrett, von dem alle profitiert haben. Deshalb bin ich auch so dahinter, dass meine Blogothek-Mitglieder sich vernetzen.

In dieser Episode meines Blogcast spreche ich mit Anna Hettegger und Generose Sehr, zwei Absolventinnen der Blogothek. Die beiden erzählen,

  • wie sie sich kennengelernt haben
  • worauf sie bei der Auswahl von Kooperationspartnern achten und
  • welche Vorteile eine gute Zusammenarbeit mit sich bringt.
  • Wir erfahren, wie sie ihre Kooperation organisieren und
  • welche Tipps sie für andere Unternehmerinnen haben, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit anstreben.

Viel Spaß beim Ansehen des Interviews:

Hier kannst du dir das Interview auch anhören:

Über meine Interviewgäste

Anna Hettegger

Anna ist Coach für Beruf, Business & Purpose und liebt es, wenn Menschen ihr Warum gefunden haben. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, moderne Spiritualität & Coachingmethoden wie zB Human Design, systemisches Coaching und Breathwork, in die Business-Welt zu bringen. Seit 5 Jahren ist sie selbstständig & bloggt über ihren eigenen Lebensweg. Übrigens: Früher war sie mal digitale Nomadin und Freelancerin für Content & Social Media Marketing…

Generose Sehr

Generose ist deine Spezialistin für den emotionalen Deep Shit. Außerdem ist sie Persönlichkeitsentwicklerin und Epigenetik Coach. Ausgebildete Sängerin und studierte Gesangspädagogin. In ihrer 10-jährigen Selbstständigkeit hat sie schon einige Berg- und Talfahrten hinter sich und liebt ihr Business nach wie vor von ganzem Herzen. Auf ihrem Blog geht es um Körperarbeit, Vererbung von Gefühlen, Denk- und Verhaltensweisen, um Stimme, Persönlichkeit und den Umgang mit seelischen Erschütterungen. 

Ihr Motto: Menschen sehen – Menschen berühren – Menschen begleiten.

Infos zum Retreat

„Play, plan & create – das etwas andere Business-Retreat” 02.-04. Juni 2023 | Kreativ-Hof in Reith, Oberösterreich | women only

Für kreative Unternehmerinnen, Bloggerinnen und alle, die mit dem Gedanken spielen, sich selbstständig zu machen (egal ob nebenberuflich oder Vollzeit). Spielerisch („play“) wirst du deine nächsten Schritte erkennen und planen („plan“) plus umsetzen („create“).

Dich erwartet:

  • Zeit für dich und dein Business (oder deine Business-Idee).
  • Austausch mit anderen Unternehmerinnen.
  • Business & Marketing Know-How, verknüpft mit unkonventionellen Methoden (Epigenetik, Körperarbeit, Human Design, Breathwork, …) 
  • Kreative Auszeiten in der Natur, im Atelier, am Klavier oder im Schwimmteich.

Anmeldeschluss: 22.05.
Mit dem Rabattcode BLOGYOURTHING sparst du dir € 50,- auf den Retreat-Preis. 

Mehr Infos & Anmeldung: https://generose-sehr.at/play-plan-create-das-etwas-andere-business-retreat/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert