Blog Your Thing Leserumfrage 2017

von | 23. Mrz 2017 | Internes & Launches | 0 Kommentare

Letzte Woche habe ich ein kleines Jubiläum gefeiert: seit 2 Jahren gibt es Blog Your Thing jetzt! In all den Jahren habe ich viel ausprobiert: Videos, Blogartikel, Online-Kurse und erst vor kurzem ein Webinar. Aber eines gab es in den letzten zwei Jahren nicht – aber das ändert sich heute: eine Leserumfrage!

Warum ich eine Leserumfrage mache?

Ganz einfach: ich liebe es, über alles rund ums Bloggen zu schreiben und zu reden. Wer schon mal live mitbekommen hat wie ich los lege weiß, wie schwer ich wieder zu stoppen bin ;-)

Aber: noch viel mehr Spaß macht es mir, wenn ich nicht nur einfach vor mir hin plaudere, sondern dir auch noch damit helfen kann! Und das funktioniert nur, wenn ich weiß, was du lesen möchtest. Deshalb habe ich eine kurze Umfrage erstellt mit der ich von dir wissen möchte, welche Themen momentan am meisten beschäftigen!

Das Ausfüllen dauert nur ein paar Minuten und die Umfrage ist anonym, das heißt ich kann die gegebenen Antworten nicht auf eine bestimmte Person zurückführen. Du kannst sie entweder direkt hier unten machen oder auf den Button klicken (dann kannst du es auch bequem am Smartphone ausfüllen).

Die Umfrage ist beendet, vielen Dank dass du mitgemacht hast!

5/5 (1 Review)