Guestblogging Basics Sessin bei Salt and the City + Präsentation

Guestblogging Basics: meine Session bei „Salt and the City 2015“ + Präsentation

Hui, war das ein Wochenende! Gefühlt die halbe Bloggerwelt war damit beschäftigt Neues zu lernen und Einblicke in den Alltag anderer Blogger zu bekommen. Na gut, vielleicht nicht die halbe Bloggerwelt, aber definitiv ein Großteil meines Twitter-Streams ;)

Wovon ich eigentlich rede? Vergangenen Samstag haben gleich zwei Barcamps stattgefunden: einmal das Blogst Barcamp in Hamburg und hier bei uns Salt and The City in Salzburg! Das Event in Salzburg fand eigentlich 3 Tage lang statt, inklusive Instagram Walk und Landpartie am Sonntag. Ich konnte aber leider nur am Samstag dabei sein, dafür hab ich mich für den einen Tag ordentlich ins Zeug gelegt, haha.

Weil der letzte Beitrag übers Gastbloggen so gut angekommen ist und mich dazu so viele Fragen erreicht haben, hab ich mir gedacht ich halte einfach mal ne Session zu den Guestblogging Basics! Und wie versprochen ist hier auch die Präsentation dazu (aber leider ohne gif in dem ich Spompanadeln mache, sorry)!

4 Kommentare zu „Guestblogging Basics: meine Session bei „Salt and the City 2015“ + Präsentation“

  1. Liebe Janneke,

    danke für die Präsentation. Konnte leider bei Deiner Session nicht dabei sein, daher freue ich mich jetzt umso mehr!
    Habe mich wirklich gefreut, Dich kennen zu lernen. Werde in Zukunft hier öfter vorbeischauen und erst mal Deinen Newsletter abonnieren! So!

    Hoffentlich bis bald
    Gyöngyi

    1. Liebe Gyöngyi,

      ich hab mich auch sehr gefreut dass wir uns kennen gelernt haben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf einem Bloggercamp! Wenn du Fragen zur Präsentation hast dann melde dich einfach bei mir :)

      Liebe Grüße,
      Janneke

    1. Hallo Ani,
      so pauschal lässt sich das leider nicht beantworten. Da kommt es drauf an, ob du den Artikel schreibst oder ein Unternehmen für dich. Wenn du ihn schreibst: für einen anderen Blogger oder für ein Unternehmen? Wird er auf deinem Blog veröffentlicht oder auf einem Unternehmensblog? Du siehst, das ist etwas komplizierter :-)

      Ich beantworte dir all deine Fragen dazu gerne in einem Coaching, da können wir in Ruhe und ausführlich darüber plaudern :-) Alle Infos zum Coaching findest du hier.

      Liebe Grüße,
      Janneke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert