Guestblogging Basics: meine Session bei „Salt and the City 2015“ + Präsentation

von | 4. Jun 2015 | Blogging Basics | 4 Kommentare

Hui, war das ein Wochenende! Gefühlt die halbe Bloggerwelt war damit beschäftigt Neues zu lernen und Einblicke in den Alltag anderer Blogger zu bekommen. Na gut, vielleicht nicht die halbe Bloggerwelt, aber definitiv ein Großteil meines Twitter-Streams ;)

Wovon ich eigentlich rede? Vergangenen Samstag haben gleich zwei Barcamps stattgefunden: einmal das Blogst Barcamp in Hamburg und hier bei uns Salt and The City in Salzburg! Das Event in Salzburg fand eigentlich 3 Tage lang statt, inklusive Instagram Walk und Landpartie am Sonntag. Ich konnte aber leider nur am Samstag dabei sein, dafür hab ich mich für den einen Tag ordentlich ins Zeug gelegt, haha.

Weil der letzte Beitrag übers Gastbloggen so gut angekommen ist und mich dazu so viele Fragen erreicht haben, hab ich mir gedacht ich halte einfach mal ne Session zu den Guestblogging Basics! Und wie versprochen ist hier auch die Präsentation dazu (aber leider ohne gif in dem ich Spompanadeln mache, sorry)!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

5/5 (3 Reviews)